Startseite Diagramme Technische details Angebot Galerie Kontakt Blog Über uns
Frühtracht 2013 Frühblüher, Obst und auch etwas Raps. Dieses Frühjahr war gekennzeichnet durch die lange Kälteperiode mit Brutunterbrechung. Der Raps konnte nur ca. 5 Tage lang durch Bienen erreicht werden. Landesweit wurde deshalb nur etwa 60% der sonst üblichen Menge geerntet. Mein Honig wurde am 7.6.2013 geschleudert. Mindestens Haltbar bis Ende 2015
Blütenhonig 2013 Sommerblumen und Linde. Nach der Frühtracht war vier Wochen lang keine Tracht. Dann stiegen die Temperaturen endlich auf über 20°C und die Bienen konnten arbeiten. Nach weiteren sechs Wochen wurde ab 21.7. geernet. Mindestens Haltbar bis Ende 2015
Produkte
LoGo
© Lothar Golla, Ahrensburg 2013
Ich verkaufe meinen Honig 4,20€ + 0,30€ Pfand pro 500g DIB Glas Vertriebsweg 1: ab 1 kg liefere ich in Ahrensburg per Fahrrad, ohne Aufpreis. Bitte eMail an netmaster@lothar-golla.de Vertriebsweg 2: Sie rufen 04102 471277 an und wir verabreden die Abholung durch Sie in der Friedensallee 81
Angebot